Kanzleistrategie
Positionierung im Markt
Zielgruppenorientierung
Marketingmix
Im Kanzleimarketing können Sie viele Register ziehen. Doch in aller Regel nicht alle auf einmal. Das sollten Sie auch gar nicht! Denn wer viele Baustellen aufreißt, hat am Ende oft nur eines: Baustellen! Mehr Erfolg hat Ihre Kanzlei, wenn Sie sich für Ihr Kanzleimarketing gezielt auf eine sinnvolle Auswahl von Instrumenten konzentrieren und diese dann konsequent einsetzen. Was genau sinnvoll ist, hängt von Ihren Zielen und Zielgruppen und von Ihrem Marketingbudget ab. Wir beraten Sie gerne, wie Sie Ihr Kanzleimarketing auf Erfolgskurs bringen.
Erfolgsfaktoren: Unser Rezept für erfolgreiches Kanzleimarketing lautet so: Konsequente Ausrichtung auf Ihre Zielgruppen. Wir beraten Sie systematisch, damit Sie im Kanzleimarketing die richtigen Instrumente einsetzen und Ihre Wunschkunden auch erreichen. Ziehen Sie mit!
Wir unterstützen Sie mit einem Online-Marketing, das zu Ihrer Positionierung im Markt passt!
... orten mit Ihnen lukrative Marktsegmente!
... analysieren die dazu passenden Zielgruppen!
... erforschen die Denkweise und Bedürfnisse Ihrer Kunden!
... entwerfen den Masterplan für Ihr Kanzleimarketing!
... setzen die Marketinginstrumente Schritt für Schritt um!
... optimieren kontinuierlich die Wirkung aller Instrumente im Kanzleimarketing! Das heißt: Wir bleiben für Ihre Kanzlei beim Marketing am Ball!
Mehr Informationen zu allen Leistungen für Ihr Kanzleimarketing finden Sie links über das Leistungsmenü.