Referenzen

Referenzen

Marketing, Pressearbeit, Online-Marketing für Dienstleister

Unser Erfolgsrezept für Ihr Marketing?

Konsequente Orientierung an Ihren Zielgruppen!

Sie wollen sich anhand von Referenzen ein besseres Bild von der Beratungsqualität und Erfahrung unserer Marketingagentur machen? Wir stellen Ihnen gerne beispielhafte Ergebnisse unserer Beratungspraxis vor. Sie finden hier einen Überblick über die vier verschiedenen Kategorien an Referenzen. Sie haben die Wahl!

Kunden, für die wir arbeiten

Komplexe Dienstleistungen erfordern ein besonderes Marketing. Von unserer Beratung und Unterstützung im Marketing profitieren vor allem Rechtsanwälte, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Notare. Zu unseren Auftraggebern gehören außerdem IT-Dienstleister, Unternehmensberater, Fachverlage, Verbände sowei innovative Start-Ups und Unternehmen. Wir erklären, was komplex ist.

Projekte, die wir realisiert haben

In unserer Projektgalerie finden Sie kurze Beschreibungen von Marketingprojekten, die wir für Kunden geplant und umgesetzt haben. Dazu gehören Beispiele für Homepages, Kanzleizeitungen, Pressearbeit, Broschüren, Studien etc. Mehr Details zu einzelnen Projekten erhalten Sie über die angebotenen Links oder Pdf.

Medien, die unsere Kunden zitiert haben

Sie wollen wissen, ob wir Kontakt zu Journalisten haben? Ja, haben wir! Und das können wir auch beweisen. Vorab: Pressekontakte muss man sich verdienen. Deshalb legen wir in der Pressearbeit Wert auf Substanz. Wer bei Journalisten anklopft, aber kein Thema und nichts zu sagen hat, der hat vielleicht ein volles Adressbuch, aber ganz sicher keine Pressekontakte. Wir sind für Journalisten interessante Gesprächspartner. In unserer Medienliste finden Sie Tages- und Wochenzeitungen, Wirtschafts- und Gesellschaftsmagazine, TV- und Rundfunksender sowie hochwertige Onlinemedien.

Kostproben, wie wir Experten in die Presse bringen

In der PR-Branche wird viel versprochen. Wir halten lieber mehr! Unser Erfolgsrezept ist, dass wir die Pressearbeit für Kanzleien journalistisch angehen. Wie das konkret aussieht? Das zeigen wir Ihnen mit typischen Fallbeispielen aus unserer PR-Praxis. Jede Fallstudie skizziert den Anlass, die PR-Aktionen und die Medienresonanz. Außerdem können Sie sich die Presseinformationen im Original durchlesen.

Individuelle Informationen erwünscht?

Wenn Sie mit uns konkret über Ihr Kanzleimarketing sprechen wollen, können Sie uns gerne spontan anrufen. So erreichen Sie mich telefonisch: 030 21 91 80 99. Oder Sie nutzen unser Kontaktformular und schicken uns Ihre Frage per Mail.