Kostproben, wie wir Experten in die Presse bringen
Brennpunkt
Wir greifen in der Pressearbeit für eine Kanzlei aktuelle Brennpunktthemen auf. In diesem Beispiel geht es um die Wirtschaftskrise und ihre Folgen für Rechtsanwälte für Arbeitsrecht.
Fallstudie lesen
Gastbeitrag
Dieses Beispiel für Pressearbeit zeigt, wie wir ein Urteil des BGH ausgraben und zum Thema für einen Gastbeitrag einer Kanzlei in der Rechtsrubrik einer Wirtschaftszeitung machen.
Fallstudie lesen
Kanzleierfolg
Die Praxis einer Kanzlei ist der beste Fundus für die Pressearbeit. Das Beispiel zeigt, wie wir den Urteilserfolg einer Kanzlei aufgreifen und zum Thema für die Presse machen.
Fallstudie lesen
Rechtstipp
Dieses Beispiel für Pressearbeit zeigt, wie wir einen Rechtsanwalt mit einem nützlichen Rechtstipp für Eheleute und Selbständige in Printmedien und Rundfunk gebracht haben.
Fallstudie lesen
Spontanaktion
Medienprofis reagieren schnell auf externe Anlässe. In diesem Beispiel melden Zeitungen eine feindliche Übernahme. Wir greifen eine Rechtsfrage auf und bringen eine Großkanzlei in die Presse.
Fallstudie lesen
Verbraucherrat
Bei dieser Presseaktion haben wir den Verband VorsorgeAnwalt e.V. bei einem sensiblen Rechtsthema in die Medien gebracht, das immer mehr Bürger bei ihrer privaten Lebensgestaltung betrifft. Es geht um rechtliche Risiken und Folgen einer Ehe ohne Trauschein.
Fallstudie lesen
Sie wollen Leistungen sehen?
Wir unterstützen Sie im Marketing mit komptetenter Beratung und praxiserprobten Marketinginstrumenten. Genau das finden Sie in unseren Leistungsbereichen. Sie haben die Wahl:
Und wenn Sie unser Knowhow für Ihre interne Fortbildung oder als Marketing-Coaching nutzen möchten, werden Sie hier fündig:

So kommen wir in Kontakt
Sie möchten eine individuelle Beratung? Rufen Sie einfach spontan an. Wir sprechen über Ihr Interesse an Marketing, und Sie bekommen einen ersten Eindruck, ob sich dieser Kontakt lohnt. Selbstveständlich können Sie uns auch eine Mail schreiben. Wir antworten schnellstmöglich.