Referenzen

Unser Erfolgsrezept für Ihr Marketing? Konsequente Orientierung an Ihren Zielgruppen!

Referenzen

Sie wollen sich anhand von Referenzen ein besseres Bild von der Beratungsqualität und Erfahrung unserer Marketingagentur machen? Wir stellen Ihnen gerne beispielhafte Ergebnisse unserer Beratungspraxis vor. Sie finden hier einen Überblick über die vier verschiedenen Kategorien an Referenzen. Sie haben die Wahl!

Alle Referenzen im Überblick

Projekte, die wir realisiert haben

In unserer Projektgalerie finden Sie kurze Beschreibungen von Marketingprojekten, die wir für Kunden geplant und umgesetzt haben. Dazu gehören Beispiele für Homepages, Kanzleizeitungen, Pressearbeit, Broschüren, Studien etc. Mehr Details zu einzelnen Projekten erhalten Sie über die angebotenen Links oder Pdf.

zur Projektegalerie

Kunden, für die wir gearbeitet haben

Komplexe Dienstleistungen erfordern ein besonderes Marketing. Von unserer Beratung und Unterstützung im Marketing profitieren vor allem Rechtsanwälte, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Notare. Zu unseren Auftraggebern gehören außerdem IT-Dienstleister, Unternehmensberater, Fachverlage, Verbände sowei innovative Start-Ups und Unternehmen. Wir erklären, was komplex ist.

zur Kundenliste

Medien, die unsere Kunden zitiert haben

Sie wollen wissen, ob wir Kontakt zu Journalisten haben? Ja, haben wir! Und das können wir auch beweisen. Vorab: Pressekontakte muss man sich verdienen. Deshalb legen wir in der Pressearbeit Wert auf Substanz. Wer bei Journalisten anklopft, aber kein Thema und nichts zu sagen hat, der hat vielleicht ein volles Adressbuch, aber ganz sicher keine Pressekontakte. Wir sind für Journalisten interessante Gesprächspartner. In unserer Medienliste finden Sie Tages- und Wochenzeitungen, Wirtschafts- und Gesellschaftsmagazine, TV- und Rundfunksender sowie hochwertige Onlinemedien.

zur Medienliste

Kostproben, wie wir Experten in die Presse bringen

In der PR-Branche wird viel versprochen. Wir halten lieber mehr! Unser Erfolgsrezept ist, dass wir die Pressearbeit für Kanzleien journalistisch angehen. Wie das konkret aussieht? Das zeigen wir Ihnen mit typischen Fallbeispielen aus unserer PR-Praxis. Jede Fallstudie skizziert den Anlass, die PR-Aktionen und die Medienresonanz. Außerdem können Sie sich die Presseinformationen im Original durchlesen.

zu den Fallstudien Pressearbeit

Das tun wir für Ihren Erfolg im Kanzleimarketing

Erfolgsmethode: Zielgruppenorientiert vorgehen

Erfolgsfaktoren: Unser Rezept für erfolgreiches Kanzleimarketing lautet so: Konsequente Ausrichtung auf Ihre Zielgruppen. Wir beraten Sie systematisch, damit Sie im Kanzleimarketing die richtigen Instrumente einsetzen und Ihre Wunschkunden auch erreichen. Ziehen Sie mit!

Wir unterstützen Sie mit einem Online-Marketing, das zu Ihrer Positionierung im Markt passt! Wir …
orten mit Ihnen lukrative Marktsegmente!
analysieren die dazu passenden Zielgruppen!
erforschen die Denkweise und Bedürfnisse Ihrer Kunden!
entwerfen den Masterplan für Ihr Kanzleimarketing!
setzen die Marketinginstrumente Schritt für Schritt um!
optimieren kontinuierlich die Wirkung aller Instrumente im Kanzleimarketing! Das heißt: Wir bleiben für Ihre Kanzlei beim Marketing am Ball!

Collage Pressetitel: Mit Pressearbeit erreichte Medien
Pressearbeit: Fachanwälte in Top-Medien bringen
Responsive Website (CMS Joomla) für Kanzlei Knoop in Berlin
Website: Landeplatz für AdWords-Kampagnen mit Nutzwert
Anzeigengestaltung für Kanzleien
Anzeigen: Rechtsberatung auf den Punkt bringen
Erklärvideo zur Arbeit von Bevollmächtigten im Vorsorgerecht für den Verein VorsorgeAnwalt e.V. in Berlin
Erklärvideo: Komplexe Dienstleistungen verständlich darstellen
Responsive Website (CMS: Joomla) für Quinta - IT-Systeme, in Göttingen
Website: Responsiver Internetauftritt für IT-Dienstleister
Pressearbeit für Verband: Vorsorgeanwälte e.V. in Berlin - Beispiel für erzielten Erfolg: Interview in Finanztest)
Pressearbeit: Vorsorgeanwälte bundesweit bekannt machen
Zu den Projekt-Referenzen