Unser Erfolgsrezept für Ihr Marketing? Konsequente Orientierung an Ihren Zielgruppen!
Referenzen
Alle Referenzen im Überblick
Projekte, die wir realisiert haben
In unserer Projektgalerie finden Sie kurze Beschreibungen von Marketingprojekten, die wir für Kunden geplant und umgesetzt haben. Dazu gehören Beispiele für Homepages, Kanzleizeitungen, Pressearbeit, Broschüren, Studien etc. Mehr Details zu einzelnen Projekten erhalten Sie über die angebotenen Links oder Pdf.
Kunden, für die wir gearbeitet haben
Komplexe Dienstleistungen erfordern ein besonderes Marketing. Von unserer Beratung und Unterstützung im Marketing profitieren vor allem Rechtsanwälte, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Notare. Zu unseren Auftraggebern gehören außerdem IT-Dienstleister, Unternehmensberater, Fachverlage, Verbände sowei innovative Start-Ups und Unternehmen. Wir erklären, was komplex ist.
Medien, die unsere Kunden zitiert haben
Sie wollen wissen, ob wir Kontakt zu Journalisten haben? Ja, haben wir! Und das können wir auch beweisen. Vorab: Pressekontakte muss man sich verdienen. Deshalb legen wir in der Pressearbeit Wert auf Substanz. Wer bei Journalisten anklopft, aber kein Thema und nichts zu sagen hat, der hat vielleicht ein volles Adressbuch, aber ganz sicher keine Pressekontakte. Wir sind für Journalisten interessante Gesprächspartner. In unserer Medienliste finden Sie Tages- und Wochenzeitungen, Wirtschafts- und Gesellschaftsmagazine, TV- und Rundfunksender sowie hochwertige Onlinemedien.
Kostproben, wie wir Experten in die Presse bringen
In der PR-Branche wird viel versprochen. Wir halten lieber mehr! Unser Erfolgsrezept ist, dass wir die Pressearbeit für Kanzleien journalistisch angehen. Wie das konkret aussieht? Das zeigen wir Ihnen mit typischen Fallbeispielen aus unserer PR-Praxis. Jede Fallstudie skizziert den Anlass, die PR-Aktionen und die Medienresonanz. Außerdem können Sie sich die Presseinformationen im Original durchlesen.
Das tun wir für Ihren Erfolg im Kanzleimarketing
Erfolgsmethode: Zielgruppenorientiert vorgehen
Erfolgsfaktoren: Unser Rezept für erfolgreiches Kanzleimarketing lautet so: Konsequente Ausrichtung auf Ihre Zielgruppen. Wir beraten Sie systematisch, damit Sie im Kanzleimarketing die richtigen Instrumente einsetzen und Ihre Wunschkunden auch erreichen. Ziehen Sie mit!
Wir unterstützen Sie mit einem Online-Marketing, das zu Ihrer Positionierung im Markt passt! Wir …
… orten mit Ihnen lukrative Marktsegmente!
… analysieren die dazu passenden Zielgruppen!
… erforschen die Denkweise und Bedürfnisse Ihrer Kunden!
… entwerfen den Masterplan für Ihr Kanzleimarketing!
… setzen die Marketinginstrumente Schritt für Schritt um!
… optimieren kontinuierlich die Wirkung aller Instrumente im Kanzleimarketing! Das heißt: Wir bleiben für Ihre Kanzlei beim Marketing am Ball!
